Business Guide für Fotografinnen

wie du 2022 in dein pofitables Fotografie Business startest
ganz ohne Facebook Ads zu schalten und
ganz ohne viele Follower  

Du kannst weitermachen wie bisher, oder …

mit dem kostenlosen Business-Guide den ersten Schritt gehen.
Du hast absolut nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen

Jetzt Business-Guide herunterladen

Für wen ist der Business-Guide

Für Fotografinnen, die endlich ihr profitables Business aufbauen möchten. Der Guide ist richtig für dich, wenn ..

  • du noch keinen richtigen Plan hast und eigentlich nicht genau weist du überhaupt anfangen möchtest
  • Wenn du nicht sicher bist, ob du schon den richtigen Kunden ansprichst
  • du viele Absagen erhältst, nicht weist woran es liegt oder du dich ärgerst das immer andere tollen Jobs bekommen und du leer ausgehst
  • du schon den ein oder anderen Kunden hast aber noch mehr Fotoshootings verkaufen möchtest

Worauf wartest du noch?

Triff die Entscheidung und starte
Hol dir den Kostenlosen Business-Guide du hast absolut nichts zu verlieren.

Erfolg meiner Kunde

Was Teilnehmer sagen

Dein Fotografie Coach

Anna Grewelding

Das bin ich

Ich möchte dir mein Wissen aus 10 Jahren Fotografie mitgeben

Angefangen habe ich vor etwas 10 Jahren. Heute bin ich 29 Jahre alt und schon lange Fotografin Business tätig. Meine Bilder konnte man bereits bei DM oder Müller sehen und ich habe viele große Marken wie beetique und HelloBody mit der Fotografie begleitet.

Als ich angefangen habe mit der Fotografie gab es niemand der einen Online-Kurs zu diesem Thema angeboten hat. Mentoren und Coaches waren auch noch nicht so verbreitet. Ich weis also ganz genau wie schwer der Start ganz alleine ist.

Daher möchte ich dir helfen und mit dir gemeinsam dein eigenes ErfolgsBusiness mit der Fotografie aufbauen. All mein Wissen und meine Learnings sowie meine up and downs gebe ich dir mit.