21.09.2021 - 19:00 Uhr

Kostenloses Retusche Webinar

Ich zeige dir wie du in 30 Minuten schnell und effizient Beauty Bilder bearbeitest


Days
Hours
Minutes
Seconds
Marketing von

                  

 

 

 

Retusche-Webinar

ich zeige dir, ..

  • wie du in 30 Minuten schnell und effizient ein Beauty Bild bearbeiten kannst, damit du mehr zeit hast dich um dein Business zu kümmern
  • wie du effizient mit Presets umgehst und diese sinnvoll anwendest um einen einheitlichen Look zu erzeugen der dich einzigartig macht
  • wie du natürliche Bilder bearbeiten kannst, die deine Kunden lieben werden

Bekannt aus

Unternehmen für die ich als Fotografin gearbeitet habe

Melde dich jetzt kostenlos und unverbindlich zum Retusche-Webinar an

Marketing von

                  

 

 

 

Dein Fotografie Coach

Anna Grewelding

Das bin ich

Ich möchte dir mein Wissen aus 10 Jahren Fotografie mitgeben

Angefangen habe ich vor etwas 10 Jahren. Heute bin ich 29 Jahre alt und schon lange Fotografin Business tätig. Meine Bilder konnte man bereits bei DM oder Müller sehen und ich habe viele große Marken wie beetique und HelloBody mit der Fotografie begleitet.

Damit ich meinen Kunden schöne, einzigartige Bilder präsentieren kann und nicht 2-5 Stunden an den Bildern sitze habe ich eine Technik entwickelt, mit der ich in 30-40 Minuten ein tolles Beauty-Bild bearbeiten kann

Worauf wartest du noch?

Triff die Entscheidung und sei mit dabei.
Melde dich jetzt zum kostenlosen Webinar an.